Wer sind wir

Wir sind Mario Meier und Oona Canonica, ganzheitlich denkende und wirkende Coaches, Businesspartner, Liebespaar und Seelenverbündete. Wir leben zusammen in unserer Lieblingsstadt Solothurn in der Schweiz. Seit über 10 Jahren begleiten wir Frauen, Männer, Familien und Jugendliche durch eine sensible Zeit ihres Lebens und unterstützen sie in ihren ganz ureigenen Entwicklungsprozessen. Wir schauen auf über 20 Jahre Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Prozess- und Heilarbeit zurück.

Ausserdem sind wir Mutter und Vater von insgesamt fünf Kindern. Oona hat zwei Söhne (2001, 2003) und eine Tochter (2007) und Mario einen Sohn (2004) und eine Tochter (2006). Wir begleiten unsere Kinder bis heute intensiv durch jede Phase ihres Lebens. Das Sein als grosse Teilzeit-Patchwork-Familie ist immer wieder sehr spannend und lehrreich!

Gemeinsam verspüren wir eine grosse Liebe zur Natur und sind oft an ruhigen, kraftvollen Orten, im Wald, auf Wiesen oder am Berg anzutreffen. Dort ziehen wir uns gerne in die Stille der Natur zurück. Dort fühlen wir uns verbunden mit dem Universum. Draussen entstehen die meisten unserer kreativen und manchmal verrückten Ideen. Wir lieben es, stundenlang miteinander über den Sinn unseres Daseins zu philosophieren. Dies bestärkt uns immer wieder in unserem Wirken und Sein und bestätigt uns, wie sehr ein kollektiver Bewusstseinswandel in der jetzigen Zeit unumgänglich ist.

Oona

Oona ist hellfühlend, hellwissend und hochsensitiv. Sie kam schon als junges Mädchen mit der geistigen Welt in Kontakt und praktiziert seither geistige Heilung ganz natürlich aus sich heraus. Sie hat eine tiefe Verbindung zur Natur und deren Lebewesen, insbesondere den Tieren. Mit ihren Gaben, ihrem kognitiven Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung begleitet sie Menschen liebevoll und wertfrei auf ihren unterschiedlichen Wegen in ein bewusstes, ganzheitliches Leben. Oona ist ausgebildete Kauffrau, Journalistin, Doula, Stillberaterin, Kursleiterin Basic Bonding, Fachfrau für Emotionelle erste Hilfe und Erwachsenenbildnerin. Zudem ist sie geschult in gewaltfreier Kommunikation und humanistischer und transpersonaler Psychologie. Sie  organisierte und leitete Seminare, Gruppen und hielt Vorträge rund um die Themen Familie- und Frausein. In den letzten Jahren arbeitete Oona, als Familien- und Frauenbegleiterin und Expertin für Bindungsthemen. Dies in der Krisenintervention mit jungen Familien und mit Frauen in schwierigen Lebensphasen und Übergängen. Sie hat zudem Doulas ausgebildet.

Oona bietet heute ganzheitlich nährende Begleitungen für Frauen und Mütter an, die ganz in ihre Weiblichkeit kommen möchten und ihr kraftvolles Frausein leben wollen. Sie hat eine Methode entwickelt, um mit ihren Klientinnen ihren ganz ureigenen Lebensplan zu gestalten. Oona kombiniert ihre Arbeit mit ihren Gaben, dem medialen Wissen und geistigen Heilen.

Es können Einzelcoachings mit Oona per Skype und ab November 2019 im neuen Praxisraum, an der Niklaus-Konrad-Strasse 18 in Solothurn vereinbart werden. In der Region Zürich sind jeweils dienstags und mittwochs auch Hausbesuche möglich. Mehr Infos zu ihrem Wirken und kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren unter oonacanonica.ch.  

Mario

Mario ist hellfühlend, hellwissend und hochsensitiv. Seine Sinne sind sehr stark entwickelt, so nimmt er jeden Augenblick und jede Begegnung immer voll und ganz wahr. Er ist ein Meister darin, jeden Moment präsent zu leben und zu erleben. Mit seiner Präsenz nimmt er Details wahr, die sein Umfeld immer wieder zum Staunen bringen. Seine Lebensfreude ist ansteckend! Mario begleitet Menschen achtsam und mit absoluter Klarheit. Mario ist ausgebildeter Betriebsökonom, spezialisiert auf Marketing und Kommunikation, Primarlehrer, Yogalehrer, Seelenzentrierter Coach und Transformations-Coach. Zudem ist er Experte für Atmung, Töne und Klänge und ausgebildet in Clowning. Er leitete Klangreisen, Männerkreise, Inspirations-Workshops und brachte Jugendlichen das Clowning nahe – eine besondere Art und Weise, seinen eigenen Emotionen auf die Spur zu kommen.

Es können Einzelcoachings mit Mario per Skype und ab November 2019 im neuen Praxisraum, an der Niklaus-Konrad-Strasse 18 in Solothurn, vereinbart werden. Mehr Infos zu seinem Wirken und kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren unter  mariomeier.ch.

Das verstehen wir unter Bewusstseinswandel

Bewusstseinswandel ist Erwachen, Erkennen, Entwickeln und Entfalten. Ein erwachter Mensch fühlt ganz tief in sich drin, dass er sein Leben von einer anderen Seite betrachten muss, um sich weiterzuentwickeln. Es braucht Erkenntnis darum, welche Themen in daran hindern, sein Bewusstsein zu erhöhen, innerlich zu wachsen und seine Einzigartigkeit zu entdecken, um ganz präsent und sich selber zu sein. Die eigentliche Entwicklung und Entfaltung geschieht dann im Leben selber durch die stete Verinnerlichung der neuen Erkenntnisse, Reflexion, Achtsamkeit und Präsenz.

mar’oona sieht sich als Toröffner und Wegbereiter für gelebte Lebensfreude, Einzigartigkeit, Lebendigkeit und Glückseligkeit. Wir zeigen dir, wie du in deine wahre, innere Kraft kommst und dein Leben genauso gestaltest, wie du dir das erträumst. Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden und Tools, neben theoretischen Inputs, sind dies unter anderem Visualisierungsreisen, Atemübungen, systemische Aufstellungen, kreative Techniken, geistiges Heilen, Töne und Klänge. Unser Wirken basiert auf ganzheitlicher Ebene, ist intuitiv und immer individuell abgestimmt auf den jeweiligen Menschen.

Es ist uns eine grosse Freude und erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten. 


Von Herzen,
Mario und Oona 

Newsletter